Diana Kaier im Bad und dann.....

165,477 96%

452 / 19
Chi siamo

Pubblicato da zeelia
13 anni fa
Commenti
35
Please or to post comments
a OlliAc75 : Ich liebe ihre geilen Silikon-Titten.
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi
a GabeValley : Ein Mann der so einen wahnsinnug geilen Schwanz hat wie Horst, muss sein Teil einfach in so viel verschiedene Frauen wie möglich reinstecken, um sich sexuell richtig befriedigen zu können. Und für Horst hat eh jede Frau total gerne die Beine breit gemacht.
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi
Ich war sowas von total happy, als ich zum ersten Mal gesehen hatte, dass Diana sich Silikon-Titten hat machen lassen. Ich fand zwar auch die Hängetitten, die sie vorher hatte, super geil, aber diese wunderschönen grossen prallen Silikon-Titten sehen einfach so viel geiler aus. Für meinen Geschmack hätte Diana sich ihre Titten sogar sehr gerne noch eine Nummer grösser machen lassen können. Zu einer Frau, die so einen absoluten Premium-Luxuskörper hat, passen gemachte Silikon-Titten einfach viel besser als Naturtitten.
Rispondi
Moppelmoeger
Tut mir leid, aber mit den Plastiktitten hat sie sich keinen Gefallen getan. Schade. 
Rispondi
Ein typisches blasvideo mit ihr. Da war sie mit sicherheit schon mit horst baron verheiratet zu dem zeitpunkt. Da hat sie nur noch blasevideos gemacht. Sex vor der kamera nur noch mit ihm, wärend er als weiter alles gevögelt hat. Die haben gleichberechtigung wirklich ausgelebt 😀
Rispondi