Mit der Wichsmaschine Abspritzen.

12,199 100%

25 / 0
Chi siamo

Das habe ich mal die Wichsmaschine wieder ausgepackt. Wollte euch zum Schluss aber das Abspritzen mich vorenthalten.

Pubblicato da McDoc1980
6 anni fa
Commenti
8
Please or to post comments
Hechtschwanz
Warum benutzt du für so etwas Geiles und Lustvolles eigentlich eine Maschine? Mein spermagieriges Maul würde es dir auf ganz natürliche Weise viel erregender, zärtlicher und saugender bis zu deinem Orgasmus-Höhepunkt besorgen und sich obendrein deine herrlich frische Spermasahne ins Maul spritzen lassen, deinen weißen Nektar genüsslich auf der Zunge zergehen lassen und ihn dann langsam und mit Bedacht schlucken. Wäre das nicht die befriedigendere Variante für uns beide?????
Rispondi
cool machine
Rispondi
Saugeile Pimmel-Melkmaschine! Die bräuchte ich auch für meinen Pisser!
Rispondi
Das ding musst du an mir mal austesten .... während ich dich blase
Rispondi
McDoc1980
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi