Urin nach unten 2 Urethra

59,511 98%

292 / 7
Chi siamo

Pubblicato da udodrei333tenerife
5 anni fa
Commenti
42
Please or to post comments
So würde ich auch gerne mein piss Loch verlegen so das der Schwanz nur noch zum wixen da ist.
Rispondi
Wouahh geil
Rispondi
udodrei333tenerife
Herrlich ich liebe es weil ich auch bis 15 mm reinbekomme und lasse den auch Nachts darin verweilen jetzt bekomme ich sogar meinen Kleinen Finger total in meine Urethra 
Rispondi
I would love to stick my dick inside there  and relieve myself
Rispondi
udodrei333tenerife
a Tex1223 : Ja habe ich natürlich sehr spitz gemacht , wenn du damit durch bist und schmerz spürst muss du brutal weiter drücken , nicht aufhören und durch , dann kommt die Erlösung und du bist begeistert , wie ich es auch war. ein bisschen schmerz ist dabei das macht die Sache ja aus
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi